Stadtmeisterschaften 2017 - So, 09.07.2017

Nach vielen Jahren hat Thomas Hertkorn das Zepter der Turnierleitung an seinen Sohn Aaron Hertkorn weitergegeben. In souveräner Manier hat Aaron die Aufgabe aufgegriffen und das beliebte Turnier ausgetragen. Viele engagierte SportlerInnen kämpften um den begehrten Titel der Stadtmeisterschaft. Darunter viele Akteure aus anderen Abteilungen des TSV Rottweil.
Bei den Herren konnte das Team Fabian Egolf und Johannes Benz den zweiten Platz belegen. Sieger und Stadtmeister 2017 wurde das Team Joscha Slongo und Moritz Bippus.
Im Mixed mussten sich Monika und Bernd Kunkel im Finale geschlagen geben. Stadtmeister wurden hier Damaris Scheerer und Markus Müller. Herzlichen Glückwunsch an alle!

Die Siegerteams der Rottweiler Stadtmeisterschaften 2017Die Siegerteams der Rottweiler Stadtmeisterschaften 2017