Herren I - Spieltag 17.03.2012

Die Volleyballer des TSV Rottweil haben in ihrem letzten Auswärtsspiel beim neuen Meister PSV Reutlingen eine gute Leistung gezeigt.
Der Aufsteiger verlor zwar in drei Sätzen, leistete aber heftigen Widerstand und erzielte so in den ersrten zwei Sätzen 19 und im dritten Satz sogar 22 Punkte.
Vor allem Rottweils Nachwuchsspieler Lars Volkers war mit vielen Punkten im Außenangriff vom Reutlinger Block kaum zu stoppen.
Letzlich sorgte aber die bessere Athletik und die größere Erfahrung für den Sieg der Heimmannschaft, die schon seit Jahren in die Oberliga aufsteigen will und ihr Ziel nun endlich errreicht hat.
Im letzten Heimspiel am kommenden Samstag um 20 Uhr in der Doppelsporthalle gegen den Tabellendritten VfL Sindelfingen wollen die Rottweiler nochmals alles geben,
um die Saison eventuell mit einem Sieg abschließen zu können.
Für den TSV Rottweil spielten: Simon Hauser, Bastian Henkies, Willi Jurk, Eugen Makus, Sebastian Mayer, Alexander Stölzl, Oliver Stumpp und Lars Volkers.