U17 männlich dominiert

Die unter 17-jährigen Nachwuchsvolleyballer des TSV Rottweil haben ihre Vorrundengruppe dominiert und spielen jetzt um den Bezirksmeistertitel. In allen fünf Partien der Vorrunde gegen den TV Rottenburg 1, Rottenburg 2, den ASC Betra, den TSF Dornhan und den TV Baiersbronn gab es deutliche 2:0 Siege. Überragender Spieler war Rottweils Kapitän Philipp Friedrich. In den zwei Endrundenspieltagen die nun am 6. April in Reutlingen und am 4. Mai in Pfullingen ausgetragen werden, heißen die Gegner nun PSV Reutlingen, VfL Pfullingen, TSV Flacht, ASC Betra und TV Rottenburg 2. Die beiden Erstplatzierten qualifizieren sich für die württembergischen Meisterschaften.

Für den TSV Rottweil spielen in dieser Altersklasse Nils Capellmann, Luis Erler, Philipp Friedrich, Nils Speckhardt, Julian Stumpp, Noah Villinger, Samuel Weiss und Ben Wälde.

Philipp Friedrich nach Zuspiel von Julian Stumpp im Angriff gegen BaiersbronnPhilipp Friedrich nach Zuspiel von Julian Stumpp im Angriff gegen Baiersbronn