Beach 2021

Beachfelder Top in Schuss!

Beachfelder 2021Beachfelder 2021Anfang März 2021 konnten wir Corona-konform in vier Schichten die Beachanlage im Freibad richten. Dazu haben wir Unrat aus den Feldern gelesen, die Ränder kräftig abgestochen, um dem einwachsenden Rasen Herr zu bleiben und Sand gleichmäßig verteilt und geschaufelt wie die Wilden! ;).  Abschließed noch die Netzanlage angebracht und die Linien verlegt. Von der Bäderleitung wurden generell viele alte Bäume und Sträucher (im gesamten Freibad) gestutzt und entfernt.
Sieht auf dem Bild noch etwas wild aus, die Felder sind aber nun in einem Top Zustand!
Abhängig von der Corona-Lage sind nun entsprechende Trainings in Zweier- oder Kleingruppen vorgesehen, sobald das Wetter mitmacht!
Wir wünschen allen Beachern einen schönen und sportreichen Sommer an "unserem" Strand!
CU@RW-Beach!