Herren I - Balingen im Bezirkspokal gegen Rottweil chancenlos

Die Volleyballer des TSV Rottweil sind in das Final-Four-Turnier im Bezirkspokal eingezogen. Durch ein sehr deutliches 3:0 (25:10, 25:22, 25:12) auswärts gegen die TSG Balingen haben sich Rottweils Volleyballer auch für den Landespokal qualifiziert. Die zwei Ligen tiefer in der B-Klasse spielende TSG Balingen war gegen starke Rottweiler phasenweise völlig überfordert. Vor allem athletisch spielte der TSV Rottweil seine Übermacht am Netz voll aus. Rottweil steht nun seit über 10 Jahren wieder einmal in einem Endturnier, das Mitte April gegen Reutlingen, Frommern und Sindelfingen 2 ausgespielt wird. Einige Spieler wie Kapitän Sush Hauser, Simon Schmid und Willi Jurk waren im Jahr 2011 schon dabei, als man Bezirksligameister und Pokalsieger wurde.