Bezirksstaffel U18 West 2 männlich - Spieltag 09.12.2023

Die männliche U18 des TSV Rottweil hat die Chancen auf die Teilnahme an der Bezirksmeisterschaft erneut gefestigt. Am vergangenen Heimspieltag in der Rottweiler Doppelsporthalle gelangen erneut zwei recht souveräne Siege gegen den SV Böblingen (25:14, 25:21) und gegen den VfL Herrenberg (25:12, 25:19). Damit konnte das motivierte Team seinen zweiten Platz festigen. Für Rottweil spielten: Yannis Estermann, Neo Hauffe, Lukas Glock, Florian Kuhn, Martin Makszi, Kim Hentschel, Volodymyr Kuzuk, Phil Wälde und Mathis Haupt.
An den letzten zwei Saisonspielen Mitte Januar geht es noch gegen den GSV Maichingen und abschliessend gegen den Tabellenführer TSG Balingen. Der Erst- und Zweitplatzierte qualifiziert sich dann für die Bezirksmeisterschaft Anfang Februar.
Tabelle