U18m muss im Jugendpokal in die Trostrunde - 04.02.2024

Die männliche U18 traf beim 1. Jugendpokal-Spieltag in Lindau neben neuen Teams aus Lindau, Göggingen und Langenargen auch auf die bekannte TSG Balingen. In den ersten beiden Spielen gegen Lindau und Langenargen waren Chancen da, die Spiele für sich zu entscheiden, nach dem gewonnenen ersten Satz konnte man das Momentum gegen Lindau aber leider nicht nutzen und verlor den zweiten Satz und den nachfolgenden Tiebreak denkbar knapp. Noch geprägt von der Enttäuschung fand das junge Team auch gegen Langenargen nicht mehr so richtig in die Spur und unterlag schlussendlich auch hier recht knapp. Gegen die beiden Favoritenteams aus Göggingen und Balingen war dann auch nichts mehr zu holen. So hat das Team nun die Chance in der 1. Trostrunde am 17. März die Qualifikation in die nächste Pokalrunde zu schaffen.