Beach 2015

Beach 2015 - Saisonende

TSV Rottweil - Beach 2015 - Saison beendet!TSV Rottweil - Beach 2015 - Saison beendet!

Der tolle Sommer 2015 hat uns mal wieder eine schöne und lange Beachsaison beschehrt.
Unser Hauptturnier, der LBS Beach Cup fand bei über 30 Grad statt, also Sommer pur!
Die Stadtmeisterschaften konnten leider aus organisatorischen Gründen dieses Jahr nicht durchgeführt werden.

Zum Abschluss wurden die Netze und Linien abgebaut und für den Winter verstaut.
Wir sehen uns 2016 am "Strand"

Mit Sand in den Schuhen,
Euer Webmaster und Beachorga
Ralf Estermann

LBS-Beach-Cup 2015, B-TOP

Infos zum B-TOP LBS-Beach-Cup am 4. Juli 2015

Das Teilnehmerfeld ist voll, 16 hochrangige Teams sind am Start, das Wetter läuft zur Superlative auf.
D.h. am Samstag geht es ins Freibad! Attraktives Beachvolleyball, Abkühlung im Wasser, alles da!
Hier die derzeit aktuelle Setzliste:

LBS-Beach-Cup 2015, B-TOP

Eindrücke vom perfekten Turniertag im Rottweiler Freibad


Die Sieger Jonathan und August beim Feiern!

Beach 2015 - Saisonstart

Die Temperaturen erreichen langsam aber sicher wieder zweistellige Werte. Nach einer erfolgreichen Hallesnsaison sind wieder alle heiß auf Beach.
So hieß es traditionell Anfang April wieder ran an die Rechen und Spaten, Bälle in die Hand und Schaschlik in den Magen.
Die Feldanlage wurde wieder aufgebaut, die Linien verlegt und Werbebanden ummonitiert. Fürs leibliche Wohl sorgte Eugen mit lecker Schaschlik und für den nötigen Spaß sorgte das Zocken im Sand.
Die Saison ist eröffnet. Bis zum Saisonstart trainieren die TSVler wieder unter Ausschluss der Öffentlichkeit und bereiten sich auf die anstehenden Beachrunde vor.
Das eigene Turnier, ein LBS Cup B Top, findet übrigens am 4.7.2015 statt. Anmeldungen wie gewohnt über das Internet.

Rechen muss seinRechen muss sein FertigFertig
Rechen der Felder und Abstechen der Ränder gehört dazu, Banden ummoniert, Sand geschaufelt, et voilà...

Angriff OliAngriff Oli NachwuchstrainingNachwuchstraining
...dann darf auch wieder gezockt werden...auch der Nachwuchs wird instruiert.

Alle helfen mitAlle helfen mit HerzhaftesHerzhaftes
Ob Klein oder Groß, überall wird kräftig mit angepackt...und lecker Schaschlik als Belohnung war wieder gesichert!