Beach 2017

Stadtmeisterschaften 2017 - So, 09.07.2017

Nach vielen Jahren hat Thomas Hertkorn das Zepter der Turnierleitung an seinen Sohn Aaron Hertkorn weitergegeben. In souveräner Manier hat Aaron die Aufgabe aufgegriffen und das beliebte Turnier ausgetragen. Viele engagierte SportlerInnen kämpften um den begehrten Titel der Stadtmeisterschaft. Darunter viele Akteure aus anderen Abteilungen des TSV Rottweil.
Bei den Herren konnte das Team Fabian Egolf und Johannes Benz den zweiten Platz belegen. Sieger und Stadtmeister 2017 wurde das Team Joscha Slongo und Moritz Bippus.
Im Mixed mussten sich Monika und Bernd Kunkel im Finale geschlagen geben. Stadtmeister wurden hier Damaris Scheerer und Markus Müller. Herzlichen Glückwunsch an alle!

Die Siegerteams der Rottweiler Stadtmeisterschaften 2017Die Siegerteams der Rottweiler Stadtmeisterschaften 2017

Beachturniere 2017

2017 haben folgende Turniere am Rottweil Beach stattgefunden:


Sonntag 09. Juli 2017  - 20. Offene Rottweiler Stadtmeisterschaften (für Hobbymannschaften)
Turnierplanung/-Ausrichtung durch Aaron Hertkorn

Bilder und Bericht folgen ...

Die für 2017 gelpanten LBS Cups (B-Top und U18) mussten wegen zuwenig Anmeldungen leider abgesagt werden.
Auf ein Neues in 2018.

 

 

 

Saisonstart 2017 @the beach

8. April 2017 - Super Wetter: 18 Grad, kaum Wind, strahlend blauer Himmel. Die Hallensaison 2016/2017 ist zu Ende, das Hallentraining ein wenig zurückgefahren.
Was also tun an so einem tollen Tag? Yes! Ab ins Freibad - Beachfelder richten und Füße in den Sand stecken. Immer wieder ein Highlight das erste Mal im Frühjahr den warmen Sand unter den Füßen zu spüren. Danke! ;)  Leider hatten spontan nicht so viele TSVler Zeit, daher konzentrierten wir uns auf ein Feld und den Rand.
Gras abgestochen, Dreck und Laub entfernt, Pflanzenwuchs etwas zurückgestutzt. Und dann noch ein Belohnungsmatch zum Abschluss.
Euch alle einen schönen, sportlichen und sandigen Sommer!
Ralf Estermann
VorherVorher Ralf Estermann, hinten Fabian Fürst und Florian Friedrich beim SäubernRalf Estermann, hinten Fabian Fürst und Florian Friedrich beim Säubern
 Kantenpflege - Oliver Stumpp mit JulianKantenpflege - Oliver Stumpp mit Julian Yannis bei der FeinarbeitYannis bei der Feinarbeit
Zum Abschluss noch ein King of the Beach, hier mit Florian, Fabian, Walter und OliZum Abschluss noch ein King of the Beach, hier mit Florian, Fabian, Walter und Oli