U20 - weiblich - Heimspieltag 06.12.2015

Viel Spass am ersten Heimspieltag

Der langersehnte Heimspieltag war endlich da. Der Heimvorteil wurde jedoch nicht deutlich. Es wurden beide Spiele verloren, obwohl das erste Spiel gegen Freudenstadt super begann und wir den starken Tabellenzweiten fast überrollt hätten: aus einer Führung von 6:0 und 17:9 für den TSV wurde eine Niederlage von 19:25. Der zweite Satz endete mit einem Punktestand von 15:25 für Freudenstadt. Das zweite Spiel gegen den Tabellenführer ASV Horb verlief ähnlich, sie gewannen den ersten Satz mit 25:14 und den zweiten Satz mit 25:11 Punkten.
Trotz der Niederlagen hatten alle Mädel großen Spaß und wurden fleißig von Freunden und Verwandten auf der Tribüne gefeiert. Auch für Yuliya Panchenko war es ein besonderer Spieltag, denn sie stand zum ersten Mal als Spielführerin für die verletzte Alisa Fleckenstein auf dem Feld.
Durchgekämpft haben sich: Mara Baumann, Lotte Pfautsch, Anna-Lea Bantle, Yuliya Panchenko, Maja Mager, Lea Schlotterbeck, Paula Kammerer, Alexandra Makus und Philin Fürst.

Maja Mager mit Yuliya Panchenko in der AnnahmeMaja Mager mit Yuliya Panchenko in der Annahme

von links: Alisa Fleckenstein, Yuliya Panchenko, Alexandra Makus, Mara Baumann, Philin Fürst, Maja Mager, Paula Kammerer,Lea Schlotterbeck, Lotte Pfautsch, Anna-Lea Bantle.von links: Alisa Fleckenstein, Yuliya Panchenko, Alexandra Makus, Mara Baumann, Philin Fürst, Maja Mager, Paula Kammerer,Lea Schlotterbeck, Lotte Pfautsch, Anna-Lea Bantle.Fotos: Ralf Estermann